Anpassung an die Bedürfnisse der Mandanten

  • Besprechung in der Kanzlei oder an einem Ort Ihrer Wahl (bspw. bei Mobilitätseinschränkungen)
  • Keine festen Besprechungszeiten
  • Beratung und Kommunikation über verschiedenste Kommunikationskanäle

Service- & Kundenorientierung

  • Kontinuierliche Mandatsbearbeitung & persönliche Erreichbarkeit
  • Unaufgeforderte Information und Sachstandsmitteilung

Digitalisierung

  • Stetige Anpassung der Arbeitsprozesse an den technischen und digitalen Fortschritt
  • Ausnutzung der technischen und digitalen Möglichkeiten für eine effiziente und schnelle Mandatsbearbeitung und Mandanteninformation

Fachliche & soziale Kompetenz

  • Hoher Qualitätsanspruch an die rechtsanwaltliche Dienstleistung
  • Sorgfältigste Mandatsbearbeitung und kontinuierliche Fortbildung
  • Hohes Einfühlungsvermögen und enge Verbundenheit zu den Mandanten und ihren Anliegen